Kontakt und Anfahrt

Bitte sieh bei grippeähnlichen Symptomen von einem Besuch in meiner Praxis ab. Wenn Du unter den bekannten Symptomen einer Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 leidest (Fieber, trockener Husten, Abgeschlagenheit, Atemprobleme, Halskratzen, Kopf- und Gliederschmerzen und Schüttelfrost, Schnupfen, Übelkeit und Durchfall), dann wende Dich bitte telefonisch an Deinen Arzt oder das Gesundheitsamt. Als Heilpraktikerin ist mir laut Infektionsschutzgesetz die Behandlung einer Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 nicht gestattet.

Du kannst mich mit Deinem Anliegen/Deinen Beschwerden auch gerne erst einmal telefonisch kontaktieren oder mir eine E-Mail schreiben. In jedem Fall melde ich mich so schnell wie möglich bei Dir zurück!

Tel. +49 (0)40/780 22 373
E-Mail: herzheilpraxis@posteo.de (bitte beachte vor der Kontaktaufnahme über E-Mail meine Datenschutzerklärung).

Sprechzeiten:
Mo: 09:00-18:00 Uhr
Di: 09:00-18:00 Uhr
Mi: 09:00-18:00 Uhr
Do: 09:00-18:00 Uhr
Fr: 09:00-17:00 Uhr

Praxisstandort

Frauenheilpraxis Hamburg
Bahrenfelder Straße 43
22765 Hamburg
Tel. +49 (0)40/780 22 373

Anfahrt mit dem ÖPNV
Mit den S-Bahnen S1/S11, S3, S31 oder einer der vielen Busverbindungen fährst Du bis zum Bahnhof Altona, von dort aus benötigst Du zu Fuß weniger als 10 Minuten. Oder Du fährst mit den Buslinien 1 bzw. 250 bis zur Haltestelle „Bahrenfelder Straße“, die sich zwei Minuten von der Praxis entfernt um die Ecke befindet. Tagsüber fahren die Busse und Bahnen in der Regel im 10-Minuten-Takt.

Anfahrt mit dem Auto
Solltest Du mit dem Auto anreisen, so findet sich in den umliegenden Straßen je nach Tageszeit meistens gut ein Parkplatz oder es kann das Mercado-Parkhaus in der Nähe genutzt werden.

Karte auf openstreetmap.org anzeigen (Externer Link)

Diese Praxis unterstützt die Arbeit der Gesamtkonferenz Deutscher Heilpraktikerverbände und Fachgesellschaften